+49 (0) 2307 20830 info@stertil-verladetechnik.de

NVO Transport BV in Zuidbroek, Groningen, Niederlande

Verladerampe, Torabdichtungen mit Planen in Firmenfarben

NVO Transport BV in Zuidbroek, Groningen, im Norden der Niederlande, haben in einen Standort mit mehr als 2,8 Hektar investiert. Bei NVO Transport ist man stolz auf das Unternehmen und natürlich auf die Firmenfarben; dies sollte sich am neuen Lagerstandort widerspiegeln.
Da sich der Standort nahe an der Autobahn befindet, sticht er wirklich hervor. NVO Transport ist auf den Transport von Produkten auf Paletten zwischen den Niederlanden und Skandinavien spezialisiert. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 180 Firmen zusammen. Sechsundzwanzig neue Verladestellen wurden mit Torabdichtungen aus der WL-Serie im Grün von NVO Transport ausgerüstet sowie mit 8 Tonnen starken, robusten Überladebrücken mit Klappkeil und PE-Puffer.

Eine effiziente, eindrucksvolle Methode, um die Markenidentität zu steigern. Zwar handelt es sich um ein leuchtendes Grün, aber es fügt sich gut in die niederländische Landschaft ein.

Kontaktieren Sie uns noch heute bezüglich weiterer Informationen. 

 

Interview mit Herrn Drijfhout, Managing Director NVO Transport BV

“Wir sind stolz auf unser Transportunternehmen, das sich aus 59 verschiedenen Firmen zusammensetzt, und wir wollten, dass sich dies bei dem neuen Investitionsprojekt im Goldenen Dreieck im Norden der Niederlande widerspiegelt. Darum haben wir uns bei den Abdichtungsplanen für das Grün von NVO Transport entschieden. Wir sind mit den 26 neuen Verladestellen sehr zufrieden; beim Design für unsere neue Vertriebs- und Lagereinrichtung hat uns Stertil Dock Products unterstützt.” 

Radführungen für exakte Fahrzeugpositionierung

8 Tonnen starke, robuste Überladebrücken mit Klappkeil.

Sichere, einfache und effiziente Be- und Entladung