+49 23 07 – 20 83-0 info@stertil-verladetechnik.de

Stertil-Gruppe auf Platz 6 der Liste der 100 besten Produktionsbetriebe der Niederlande

19.12.2019 | Neuigkeiten & Media

Stertil Group B.V. ist in der Liste der 100 besten Produktionsbetriebe der Niederlande 7 Plätze nach oben gerückt und belegt jetzt Platz 6. Wir sind sehr stolz darauf, zu den 10 besten Produktionsunternehmen der Niederlande zu gehören, und fühlen uns geehrt.

Stertil besten Produktionsbetriebe Niederlande

Jedes Jahr gibt die Zeitschrift MT zusammen mit CFI Netherlands einen Überblick über die 100 erfolgreichsten Produktionsunternehmen der Niederlande heraus, die einen Umsatz von bis zu 500 Mio. EUR erzielen.

Von Platz 13 hat sich Stertil auf Platz 6 verbessert, wohingegen das Unternehmen vor nur fünf Jahren noch Platz 82 belegte. Eine tolle Leistung! Fokussierung auf eine klare Strategie, anhaltende Investitionen in Forschung & Entwicklung, Optimierung der Produktionseffizienz sowie Investitionen in die Expansion auf Schwellenmärkten in Kombination mit gut ausgebildeten, erfahrenen und engagierten Mitarbeitern weltweit. Das sind die wesentlichen Faktoren, die zum Erfolg der Stertil-Gruppe beigetragen haben.

Wir sind stolz auf unseren Erfolg, ruhen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren aus. Aufgrund der veränderten Dynamik in der Weltwirtschaft liegen noch viele Herausforderungen vor uns. Die Stertil-Gruppe ist sich darüber im Klaren, dass sie fokussiert an ihrem Kurs festhalten und den verschiedenen Kundengruppen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anbieten muss, um die Ergebnisse der Stertil-Gruppe noch zu verbessern.